Heute habe ich eine kurze Meditation für dich🧘🏼‍♀️.

Sie dauert nur 6 Minuten und tut einfach gut.♥️

➡️Wenn du sie öfters macht, so wie bei Training, wirst du mit der Zeit positive Veränderung in dir spüren.

Als ich mit Meditationen für mich gestartet bin, konnte ich am Anfang gar nicht still sitzen. Mein Kopf konnte gar nicht abschalten – zu sehr war ich von allem abgelenkt.

Nach dem ich die verschiedensten Meditationstechniken kennenlernte, war ich froh, dass es nicht nur eine richtige Meditationart gibt.

Diese Meditation ist auch für Einsteiger bestens geeignet. Du brauchst dazu auch nicht im Lotussitz sitzen. Es reicht wenn du aufrecht auf einen Stuhl sitzt. Das einzig wichtige ist, dass deine Wirbelsäule aufrecht ist.

Schnappe dir zum Start noch einen Zettel und deinen Lieblingskuli und gönne dir 6 – … Minuten für dich. Bin gespannt wie du dich danach fühlst. 💋 Yvonne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden