Herbstblues goodbye

Kennst du das? Die Blätter fallen, die Temperaturen sinken und damit auch deine Stimmung. Begleitet von Schnupfen und Husten sinkt auch die Motivation überhaupt in die “ Gänge zu kommen“.

Damit es gar nicht so weit kommt oder wenn dich der „Herbstblues“ schon eingefangen hat, gibt es in den nächsten Wochen von mir Tipps für dein Mindset zu den Themen Motivation für Bewegung und dranbleiben und Rezepte für mehr Energie und Wohlbefinden.

Mein erster Tipp zum Ausprobieren:
„Lächle“ 1 Minute lang und schau was dabei passiert. Übrigens, falls du mich „lächelnd“ in der Früh auf dem Weg ins Studio entdeckst – weißt du jetzt warum 😉

Vera Birkenbihl hat das wundervoll in diesem Video erklärt.

Falls du ganzheitlich, das heißt mit einem persönlichen Ernährungsfahrplan + ausgleichender, sanfter Bewegung + Entspannung dir alltagstauglich etwas Gutes tun möchtest, möchte ich dir mein 4 Wochen-Herbst-Detox-Programm ans Herz legen.

Mehr Infos dazu findest du hier! (einfach anklicken).

Schau einfach rein!

Ich freue mich über dein Feedback,
dein persönlicher bodytrainer Yvonne