Herzlich Willkommen bei mybodytrainer Yvonne

Fünf einfache Tipps für gesunde Gewohnheiten

Wir alle möchten uns gesund und fit fühlen – uns einfach wohl fühlen. Damit dies immer besser gelingen kann, habe ich dir 5 Tipps für gesunde Gewohnheiten zusammengestellt.

Hole dir dein kostenloses Ebook hier!

KOMMT DIR FOLGENDES BEKANNT VOR?

Vor einiger Zeit warst du noch fleißig beim Training, hast auf deine Ernährung geachtet, versuchst natürlich eine tolle Mama zu sein, sorgst für deinen Mann, Kids, Haus und Tier, gibst in deinem Job das Beste, aber das gelingt dir immer nur für eine bestimmte Zeit, dann geht dir die Energie für alles aus.

Du reduzierst zuerst dein Training, oder beginnst mehr zu naschen, du greifst aus Zeitgründen eher zu ungesunden Lebensmittel, ärgerst dich noch über deine mangelnde Selbstdisziplin und deine Energie und Nerven werden deutlich weniger.

Hier kommen aus meiner Erfahrung die besten 5 Gewohnheiten, damit du wieder konstant mehr Lebensenergie in deinen sonst so anspruchsvollen Alltag bekommen kannst:

#1 Erschaffe ein für dich passendes Morgenritual
#2 Trinke ausreichend Wasser
#3 Esse achtsam und bewusst – für eine gute Verdauung
#4 Aktiviere deinen Körper mit mindestens 10.000 Schritten pro Tag
#5 Erschaffe ein für dich passendes Abendritual

 

Close