Workshops

Meine Workshops im Überblick

Bikinibody-Intensiv-Trainingskurs: 3. Juni bis 3. Juli 2019

Dein Sommerurlaub steht bevor und du möchtest dich im Bikini wohl fühlen, einen knackigeren Po, definierte Bauchmuskeln, straffe Beine und Arme?
Dann bist du hier genau richtig, im persönlich von mir betreuten 10 Wochen Bikini-Intensiv-Trainingsprogramm.

Das erwartet dich:

  • 1 Termin für die Stoffwechselanalyse – Ist Analyse
  • Exklusiver Zugang zur Bikini-Webpage mit Tipps für den Alltag und Rezept-Ideen
  • Termin Nr. 2 für die Stoffwechselanalyse – Endmessung mit Abschlussbesprechung
  • gemeinsames Trainieren unter Gleichgesinnten Mädels!
  • 1 Whats App Gruppe für den Austausch und zur Motivation.

Optional kannst du dein Bikiniprogramm nützen und bei mir ein für dich persönlich zusammengestelltes Ernährungsprogramm zusätzlich buchen.

Mit diesem Ernährungsprogramm konnten schon viele meiner Kundinnen in 5 Wochen durchschnittlich 3 kg Fett abbauen (das sind 12 Butterwürfel !!), die Muskulatur erhalten bzw. auch aufbauen und haben damit eine dauerhafte gesunde Ernährungsform für ihr Wohlbefinden gefunden.

jetzt buchen

 

 

Close