Hallo und ein herzliches Willkommen!

Werde deine beste Version!

Ein gesunder Körper ist das kostbarstes Gut, das du besitzen kannst. Er begleitet dich dein ganzes Leben lang und mit der richtigen Fürsorge bleibst du agil, energiegeladen und kraftvoll. Dabei spielen Bewegung, Ernährung und auch die Regeneration – mental als auch körperlich – eine entscheidende Rolle.

Meine Aufgabe als dein Coach ist es dich dabei zu unterstützen und zu motivieren, damit du dein Wohlfühlziel erreichen kannst.

In diesem Beitrag gebe ich dir die wichtigsten Informationen, um dein Training / Coaching für dich angenehm gestalten zu können.


1. Schnupperstunde buchen:

Du möchtest gerne einmal das Studio und mich kennenlernen, bevor du einen Block kaufst? Kein Problem. Gehe dazu auf das Online Buchungssystem „Eversports“ – siehe Kursplan – und buche dazu eine Schnupperstunde in der Höhe von € 16,–.

Gerne bin ich vor oder nach der Stunde für dich da, um deine Fragen zu beantworten.

Sende mir dazu bitte eine Nachricht auf Tel. 0660 / 44 55 992, damit ich Bescheid weiß. Falls du dich nach der Schnupperstunde entscheidest einen Block zu kaufen oder eine Mitgliedschaft zu erwerben bekommst du die € 16,– gutgeschrieben.


2. Kursplan:

Klicke auf Kursplan und du erhältst eine Übersicht über alle Kurse und Termine.

Lade dir gleich die APP „Evernote“ runter, registriere dich und logge dich ein.

Über den PC führst du deine Registrierung hier durch: https://www.eversports.at/s/mybodytrainer-yvonne-letonja


3. Bekleidung:

Gerne mit einer Legging und einem enganliegenden Shirt, damit ich deine Körperkonturen besser sehen kann. Bitte keine Zipper bei den Leggings (zB bei Laufhose), da diese drücken und auch die Polsterungen und die Matten beschädigen.

Wir trainieren meist in Pilates Socken. Speziell aber für die Kurse Barre, FAYO, oder deepWork sind rutschfeste Zehensocken (aus hygienischen Gründen) z. B. Pilates Socken anziehen. Falls du keine bei der Hand hast, kein Problem. Im Studio habe ich für dich eine kleine Auswahl davon, die du käuflich erwerben kannst.


4. Matten, Handtücher und Getränke:

Du brauchst keine Matte mitbringen, diese sind vor Ort. Du kannst gerne ein kleines Handtuch und auch eine Wasserflasche zum Training mitbringen.


studioguide yvonne

mybodytrainer Yvonne Letonja

5. Kursbeginn:

Es reicht aus, wenn du spätestens 5 – 10 Minuten vor Kursbeginn ins Studio kommst, sei aber bitte pünktlich.


6. Umkleide:

Du kannst dich in der Garderobe umziehen bzw. nach dem Training auch gerne duschen. Die meisten kommen bereits im Trainingsoutfit 😉.


7. Schmerzen:

Bei vorliegenden gesundheitlichen Problemen wie z.B. Gleitwirbel, Bandscheibenvorfall, Knie- und Hüftproblemen, Kalkschulter usw. kontaktiere mich bitte vorab unter Tel. 0660 / 44 55 992.

Gerne berate ich dich mit welcher Stunde du starten kannst.

Speziell im Bereich der Wirbelsäule, solltest du zunächst ein paar Einzelstunden bzw. eventuell ein Liebscher und Bracht Schmerzfreicoaching einkalkulieren und dann in Absprache mit mir in eine für dich geeignete Gruppe wechseln.


8. Preise:

Hier findest du eine Übersicht über die Angebote und Preise (Link zur Preisliste)


9. Parken:

Gratis Parkmöglichkeiten hast du vor dem Red Zac, entlang der Kärnter Straße Richtung Stadt.


10. Wo befindet sich das Studio?

Ich befinde mich auf der Gebäuderückseite Kärntner Straße 124 im Untergeschoss. Es führt ein Schotter-Weg zwischen Red Zac und der Imbissbude hinunter auf die Gebäuderückseite. Dort siehst du den Eingang sofort!


Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht an yvonne@mybodytrainer.at.

Ich freue mich auf dich,
dein persönlicher bodytrainer Yvonne