Pilates + Faszien-Yoga Kurs

Deinen Body straffen + Beweglichkeit + Verspannungen lösen

Die Reise zu deinem Wohlfühlkörper
findet Dienstags, vom 9.1. – 19.3.2024
je 18:45 – 19:45 Uhr statt! 

Training vor Ort + live online via Zoom!

Kommt dir das bekannt vor?

Du weißt, du solltest endlich wieder etwas für deinen Körper tun. Du hast eh schon ein schlechtes Gewissen.

Den besten Zeitpunkt gibt es NIE. Willst du warten, bis der Körper immer mehr schmerzt und du dich noch unwohler fühlst? Oder ergreifst du JETZT die Chance und startest mit mir und anderen Ladies durch?

Du hast gefühlt nie Zeit für ein Training, da ist die Arbeit, die Kids usw.. 

Ich verstehe dich total. Auch meine Kids waren mal kleiner und ich habe auch keine Haushälterin. Der Kurs bietet dir absolute Flexibilität. Du kannst vor Ort und/oder live online mit dabei sein. Außerdem bekommst du eine Videothek mit kurzen Übungen z.B. gegen Nackenverspannungen, damit du dir auch zwischendurch im Alltag etwas Gutes für dich tun kannst.

Du suchst eine gelenkschonende Trainingsform und einen Kurs, wo du von der Trainerin angeleitet und korrigiert werden möchtest. Du brauchst jemanden der dich motiviert!

Damit bist du bei mir in guten Händen. Ich bin für dich und die anderen Ladies da. Du profitierst von meiner 20jährigen Praxiserfahrung als Trainerin. 

Was wäre wenn...

… du dich wieder fit, agil und einfach wohl in deinem Körper fühlst und gleich voller Energie in den Tag starten könntest!

… du  keine Verspannungen und keine Rückenschmerzen mehr hättest.

… du von innen strahlst, weil du deine Mitte
gefunden hast. Du weißt ja, was du ganz einfach machen kannst um Druck und Stress abzubauen.

Klingt gut? Dann ist es Zeit für...

deinen Pilates & Faszien Yogakurs

Vom 09.01. – 19.03.2024 unterstütze ich dich dabei Körper, Geist & Seele in einer Gruppe mit Gleichgesinnten zu trainieren, und schön zu formengelenkschonend und ohne den Körper zu überfordern.

Bist du bereit, den Schweinhund hinter dir zu lassen und endlich wieder etwas für dich zu tun?

Das sagen bisherige Kundinnen

„Ich hätte nie gedacht, dass mir Pilates so gut tun würde. Zwischendurch sind die Übungen ganz schön intensiv. Aber hinterher fühle ich mich immer leichter, beweglicher – einfach gut! Yvonne schafft es immer wieder, dass ich neue Muskeln in meinem Körper entdecke. Die Übungen mit der Faszienrolle sind aber der Hammer. Durch die Videothek suche ich mir je nach Bedarf Übungen raus z.B. wenn ich im Nacken so verspannt bin, und komme endlich ohne Kopfschmerztabletten aus. 

Selina K.

Feedback Kundin Selina K.

„Ich habe einen herausfordernden Job und fühle mich oft sehr gestresst. Dazu benötige ich körperlichen und geistigen Ausgleich. Pilates und auch das Faszien-Yoga mit Yvonne haben mir ein neues und gutes Körpergefühl gegeben und vor allem kann ich dabei abschalten!
Auch live-online macht das Training Spaß und ich spare mir dabei Zeit.“

Marianne K.

Testimonial 3

„Ich schätze Yvonnes Art zu unterrichten sehr. Sie geht auf jeden Einzelnen ein und das Training ist sehr abwechslungsreich. Ich wusste gar nicht, das Pilates so in der Tiefe spürbar ist. Außerdem bin ich eigentlich ein Sportmuffel. Aber dieses Training tut mir einfach gut, denn danach bin ich voller Energie und Tatendrang.“

Sabine S.

Testimonial 2

Hey, ich bin Yvonne, deine Trainerin!

Seit über 20 Jahren unterstütze ich Frauen auf ihrem Weg zum Wohlfühlbody.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn der Körper schmerzt, du trotz Training und Ernährungsplan nicht abnimmst und auch nicht als typische Freitzeitsportlerin mit sportlichen Eltern aufgewachsen bist.

Mit Pilates & Faszien-Yoga habe ich es geschafft in meine Body-Balance zu kommen – zu einem neuen, verspannungsfreien und tollen Körpergefühl.

Häufig gestellte Fragen

Du brauchst nur deine Matte, eine Faszienrolle, eine Wasserflasche und ein kleines Handtuch. Ich empfehle dir gerne die Faszienrolle von Liebscher & Bracht (Amazon Affiliate Link). 

Buche zuerst den Pilates & Faszien Yoga Kurs. Du bekommst am Montag, 8.1.2024per Email alle Infos zum Zugang zur Online-Videothek zugesendet.

Dienstags live online via Zoom und/oder vor Ort im Turnsaal Neues Gymnasium Leoben von
18:45 – 19:45 Uhr. 60 Minuten Pilates & Faszientraining – Beweglichkeit & Kraft für dich.

Termine: 09.01. I 16.01 I 23.01. I 30.01. I 06.02. I 20.02. nur live online! I 27.02. I 05.03. I 12.03 I 19.03.

 

Auf jeden Fall. Wenn du das Ziel hast, etwas zu verändern musst du aus deiner Komfortzone raus. Wenn du für dich erkannt hast, warum es so wichtig ist für dich mit dabei zu sein wirst du bemerken wie wertvoll die Online-Videothek für dich ist, um zusätzlich zu trainieren, oder ein Training nachzuholen. Die Videothek bietet dir unter meiner gewohnten Anleitung eine große Auswahl an 15 – 50 Minuten Trainings.

Starte jetzt für nur 220€ in dein neues Wohlgefühl!

inkl. MwSt.