Kursanmeldungen

Hallo, schön, dass du da bist!

Trainiere deinen Body gemeinsam mit mir vor Ort und/oder live online!

Ich zeige dir nicht nur wie du die Übungen korrekt ausführst. Meine Mission ist es dich bei deinem Training best möglich und persönlich zu unterstützen.

Darum habe ich im Training eine begrenzte Teilnehmeranzahl. Auch wenn du mit anderen Ladies in der Gruppe trainierst, coache ich dich bei der Bewegungsausführung.  

Hier findest du die aktuellen Gruppen-Trainings bis 30.06.2022:

  • Dienstags, 18:30 – 19:20 Uhr Pilates & Stretch live online bzw. und bei Schönwetter im Park ab Mai 2022. 
  • Donnerstags 18:30 – 19:20 Uhr Faszien Yoga live online via Zoom.

    Personaltrainings können ab sofort bei mir gebucht werden.

Infos zu den Kursen:

Schreibe mir gerne, wenn du eine Stunde zum Kennenlernen bei mir mitmachen möchtest an: yvonne@mybodytrainer.at



Infos zum 5-er Block:

Du kannst deinen 5-er Block auf alle angebotenen live-online bzw. auch bei den Outdoorkursen (außer Bikinibody-Kurs) unter Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen und folgender Hinweise einlösen.

  • Du kannst dich bis spätestens 30 Minuten vor Unterricht anmelden.
  • Du kannst dich bis spätestens 24 Stunden vor Unterricht vom Kurs kostenlos abmelden, ansonsten wird deine Kurseinheit vom Block abgezogen.
  • Da ich eine limitierte Teilnehmeranzahl auch beim live-online Unterricht berücksichtige, um die Qualität des Unterrichts zu wahren, kann ich hier leider keine keine Ausnahmen machen. 

    Mein Tipp: falls du dich nicht fit genug fühlst, sage lieber rechtzeitig ab! Bis 30 Minuten vor Unterricht kannst du dich noch immer anmelden, wenn du dich doch fit für den Unterricht fühlst.

  • Blockkauf: 
    Ein Stück 5-er Block kostet € 68,–  pro Person. Schreibe mir dazu eine e-mail an yvonne@mybodytrainer.at . Du bekommst dazu eine Rechnung per Email von mir mit der Bitte um Überweisung. Der Block ist nicht auf eine andere Person übertragbar und kann auch nicht geteilt werden.


Kursbeschreibungen:

Pilates 

Pilates hat mir einen neuen Body geschenkt. Ich habe durch Pilates Kraft und Beweglichkeit bekommen, habe wieder bewusstes und tiefes Atmen gelernt und meine Haltung hat sich absolut verbessert. 

Vor allem deine Tiefenmuskulatur im Rumpf (Rücken und Bauch- und Beckenmuskulatur) wird durch Pilates gekräftigt und dein Körper wieder aufgerichtet und ins Lot gebracht. Ich vertrete den klassischen und sportlichen Pilates Stil, beachte aber immer die Körperstrukturen jeder Teilnehmer und gestaltet dazu entsprechend den Unterricht. 

Du als Mensch stehst bei mir im Vordergrund und nicht die Methode. Die Methoden und Praxis von 17 Jahren Erfahrung sind meine Werkzeuge um deinen Body wieder in Balance zu bringen.

Stretch=FAYO Faszienyoga um Verspannungen lösen, Beweglichkeit zu erlangen  und Achtsamkeit für deinen Body

FAYO verbindet gesunde Ernährung,  YOGA-Flows und Meditation. Mit FAYO bekommst du ein absolut ausgleichendes Körperworkout zu deinem Bewegungsalltag, sei es als Büromensch oder als Bauarbeiter. Es ist ein präventives System um Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zu vermeiden für deine Gesundheit und Wohlbefinden.

Das FAYO hat sich aus der Liebscher & Bracht Schmerztherapie entwickelt. Deine Faszien werden es lieben!


Rechtlicher Hinweis:

Ich biete nicht nur Pilates und Ernährungstraining, sondern auch Fayo und das Muskel- und Faszien Entspannungstraining nach Liebscher und Bracht an. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen.

Close