Bewegung und gesundes Essen für deinen schmerzfreien Wohlfühlkörper

Am 2. Adventsonntag möchte ich dir einen Bewegungsflow aus dem FAYO Faszienyoga für einen entspannten und beweglichen Rücken schenken.

Gerade die Wochen vor Weihnachten sind besonders intensiv – sei es in der Arbeit oder auch privat. Geschenke werden besorgt, im Beruf sind noch viele Dinge zu erledigen und zu Hause häufen sich die Vorbereitungen für das große Fest und eine Weihnachtsfeier jagt nach der anderen. Dadurch bleibt weniger Zeit für dich und deinen Körper.

Mit diesem Flow, kannst du in ca. 8 Minuten Energie tanken, inne halten, deinen Körper wieder spüren, damit du wieder mit mehr Wohlgefühl und Beweglichkeit deinen Alltag bewältigen kannst.

Lies dir bitte bevor du den Flow startest diese Tipps kurz durch:

  • Führe die Bewegungen langsam und fließend aus.
  • Spüre immer wieder in deinen Körper was dir gut tut und wo du eher einen unangenehmen Schmerz spürst. Falls dir dabei fast die Luft zum Atmen weg bleibt, reduziere die Dehnposition etwas, bis du einen “Wohlfühlschmerz” spürst.

Link zu meinem Bewegungsflow

Falls du Fragen zu den Flowpositionen hast kontaktiere mich unter yvonne@mybodytrainer.at .

Du kannst den Flow gerne auch 2 bis 3 mal hintereinander durchführen. Spüre hinterher den Unterschied.


2. Adventsonntag – Gewinnspiel

Beantworte einfach meine Gewinnfrage.

Unter allen richtigen Antworten verlose ich ein FAYO Faszienyoga Rollmassagen Set und 1 Stunde FAYO Gruppentraining  im Wert von EURO 70,-

An welchen Tagen gibt es FAYO Faszienyoga bei mir im Studio? (Mehrfach-Antwort möglich)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag


Gewinnspielbedingungen:

  • Das Gewinnspiel startet am 9. Dezember 2018 um 13:00 Uhr und endet am 15. Dezember um 23:59 Uhr.
  • Unter allen richtigen Antworten wird am 3. Advent am Vormittag via Zufallsgenerator die Gewinnerin oder der Gewinner verlost. Die Bekanntgabe erfolgt via Kontakt per E-Mail oder Telefon. Die Gewinner werden NICHT auf der Homepage oder auf Facebook veröffentlicht.
  • Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar und muss bis März 2019 bei mir im Studio eingelöst werden. Bitte vorher um Terminvereinbarung.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen und Männer ab 18 Jahre.
  • Die Gewinnfrage muss richtig beantwortet werden – die Antworten können entweder direkt via Formular auf der Homepage, via E-Mail an yvonne@mybodytrainer.at oder per SMS an +43 660 44 55 992 inkl. Angabe von Namen + E-Mail-Adresse (oder Telefonnummer) gesendet werden.

 

Ich wünsche dir wunderbare achtsame Minuten und viel Glück beim Gewinnspiel!
Dein persönlicher bodytrainer Yvonne